Pastor vs. Wild Teil 3

40 Meter in die Tiefe und Insekten als Snack

Screenshot aus dem Video "Pastor vs wild: Insekten essen – Overnighter Vlog | Teil 3"

© BASIS:Kirche

Pastor Max probiert geröstete Heuschrecken bei seinem Outdoor-Experiment.

Pastor Max (aka @Listen.Max) ist mit Pfadfinder Hannes unterwegs und wandert durch den Naturwald Hohenstein. Im dritten und letzten Teil des Vlogs muss er nochmal ganz schön seine Ängste überwinden, als es für ihn 40 Meter in die Tiefe geht.

"Das ist überhaupt nicht in meinem Denkfeld, dass man sich von einer Klippe runterseilen lassen kann", Pastor Max rechnet überhaupt nicht mit der nächsten Challenge in der Wildnis, als Pfadfinder Max Kletterseile auspackt. Doch der ist überzeugt, dass Max das schafft und findet: "Das ist vielleicht mal was für eine Predigt."

evangelisch.de bedankt sich bei Basis:Kirche für die Kooperation. Produziert werden die Videos vom Evangelischen Kirchenfunk Niedersachsen-Bremen (ekn), der unter anderem auch Radio-Beiträge für die Privatsender Radio ffn und Antenne erstellt.