Themen
Sarg wird auf Lafette durch die Straßen Londons gezogen
Trauerfeier für Elizabeth II.
Es war ein "Jahrhundertereignis" - den Abschied von Königin Elizabeth II. haben wohl rund vier Milliarden Menschen weltweit verfolgt. Wir haben ein paar eindrückliche Fotos aus London zusammengestellt.
Der Sarg von Königin Elizabeth II. in der Westminster Abbey
Abschied von Elizabeth II.
In einem Trauergottesdienst in der Londoner Westminster Abbey hat Großbritannien Abschied von Königin Elizabeth II. genommen. Ihr Glaube habe sie inspiriert, sagte Erzbischof Justin Welby in seiner Predigt über die Monarchin.
Der Sarg von Königin Elizabeth II., belegt mit Zepter und Krone, ist in der Londoner Westminster Hall aufgebahrt
"Jahrhundertereignis"
Mit einem Staatsbegräbnis nehmen Großbritannien und die ganze Welt Abschied von Königin Elizabeth II. Neben 2000 geladenen Gästen sind weltweit rund vier Milliarden Menschen dabei. Ein Ereignis der Superlative.
RSS - Trauergottesdienst abonnieren