Themen

tödliche Krankheiten

Mit Mund-Nasen-Schutz und neuem Schulranzen steht die fünfjährige Mariella-Marie nach der Einschulungsfeier auf dem Hof der Grundschule Lankow.
EKD-Appell an Erwachsene
Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Heinrich Bedford-Strohm, hat Erwachsene in einem eindringlichen Appell dazu aufgerufen, sich zum Schutz von Kindern gegen Corona impfen zu lassen.
Sabine Cole und ihr Mann lächeln sich vor einer Tafel an
Partner mit Hirntumor
Er hat einen Hirntumor, unheilbar. Sie versucht, Erinnerungen zu schaffen. Wie ist das, wenn alles, was man erlebt, das letzte Mal sein könnte?
Schild zum Lehrerzimmer
Schutz vor Corona
Beschäftigte in Kitas, Schulen und Pflegeheimen müssen ihrem Arbeitgeber künftig Auskunft darüber geben, ob sie gegen Corona geimpft sind. Der Bundestag beschloss am Dienstag vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie eine Reihe von Änderungen
RSS - tödliche Krankheiten abonnieren