Alles begann bei einer Diskussion in der Mensa: Die Freunde Christian Serrer, 26, (links) und David Nelles, 26
"Lösungen suchen macht mehr Spaß"
Das erfolgreichste deutschsprachige Buch über den Klimawandel haben zwei BWL-Studenten geschrieben: David Nelles, 26, und Christian Serrer, 25. Seit 2018 hat es sich rund eine halbe Million Mal verkauft. Nun ist der Nachfolger erschienen, ein Bilderbuch über Lösungen für das Klimaproblem.
Prof. Johanna Haberer ist Geschäftsführerin des Instituts für Praktische Theologie in Erlangen und
Leiterin der Professur für Christliche Publizistik
Publizistik-Expertin Haberer
Die Kirche muss "im Bereich der digitalen Welt" nach Ansicht der Erlanger Publizistik-Professorin Johanna Haberer aufholen, "damit sie ihre Sichtbarkeit nicht verliert".
Blick nach Amerika in Maries Zimmer.
YouTube: Schule - was dann?
In dieser Folge zeigen Marie, Benjamin und Luis einmal ihren Feierabend. Zu sehen ist unter anderem, wie das Zimmer von Marie in Amerika aussieht und was Benjamin und Luis in ihrer Freizeit machen.
RSS - Studium abonnieren