„Epidemie Einsamkeit“
Dass chronische Einsamkeit krank machen kann, ist eine relativ neue Erkenntnis. Mit den Gründen für und den Folgen von Einsamkeit befasst sich ein Themenabend auf 3sat, am 14.2. ab 20.15 Uhr. Und was sich sonst noch im Fernsehen anzuschauen lohnt in der kommenden Woche.
360° – Die Geo-Reportage: Jerusalem im Morgengrauen
Ihre Heilige Stadt sauber zu halten vom Müll ist weder für Sharon noch für Midhat ein alltägliches Geschäft. Eine Reportage über einen Araber und einen Juden, die sich gegenseitig brauchen. Und was sich sonst noch im Fernsehen anzuschauen lohnt in der kommenden Woche.
WDR Fernsehen MENSCHEN HAUTNAH
Ein Film der Reihe "Menschen hautnah" begleitet drei intersexuelle Menschen, die offen über Tabus und und ihre alltäglichen Hürden sprechen. Und was sich sich sonst noch im Fernsehen anzuschauen lohnt in der kommenden Woche.
RSS - Programm abonnieren