Der Brief des Paulus an die Philipper
Die Bibel mit Playmobil
"Nehmt euch in Acht vor den Hunden." Damit meint Apostel Paulus nicht süße kleine Hündchen; nein, er spricht aggressiv von Irrlehrern, die den christlichen Glauben der Philipper gefährden. Michael Sommer erzählt das mit Playmobil-Figuren.
Der Kreuz- & Queer-Blog
Wir sind berufen das Böse mit dem Guten zu überwinden. Das ist nicht immer leicht. Wie es gelingen kann, das haben die Fußballspieler Manuel Neuer sowie Leon Goretzka vor Kurzem bei der Fußballeuropameisterschaft der Herren gezeigt.
Der Brief des Paulus an die Epheser
Die Bibel mit Playmobil
"So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen" klingt nach einer echten Einladung, doch stammt der Brief an die Epheser wohl nicht von Paulus selbst - das Geschehen mit Playmobil.
RSS - Paulus abonnieren