Themen

Neuapostolische Kirche

Internationaler Jugendtag der Neuapostolischen Kirche
Die Neuapostolische Kirche erwartet rund 30.000 Jugendliche aus aller Welt zu ihrem internationalen Jugendtag in Düsseldorf. Vom 30. Mai bis 2. Juni stehen unter dem Motto "Hier bin ich" Gottesdienste, Workshops, Gespräche, Vorträge, Konzerte und Aktionen auf dem Programm.
Die Neuapostolische Kirche (NAK) wird im Frühjahr als neues Gastmitglied in die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland (ACK) aufgenommen. Dem stimmten die Mitgliedskirchen mit der erforderlichen Zweidrittelmehrheit zu.
Kirche in Bielefeld-Stoeghorst zu verkaufen
Kirchenaustritte und schrumpfende Gemeinden führen dazu, dass Gotteshäuser verkauft werden müssen. Doch auch, wenn die Gebäude entwidmet sind: Wer eine Kirche kauft, kauft die Geschichten vieler Menschen gleich mit.
RSS - Neuapostolische Kirche abonnieren