Themen
Wer ein Freiwilliges Internationales Jahr machen will, sollte sich möglichst früh zu bewerben.
Jetzt für 2022 bewerben
Was kommt nach der Schule? Wer 2022 ein freiwilliges internationales Jahr beginnen will, sollte sich schon jetzt bewerben. Die Bewerbungsfristen evangelischer Anbieter im Überblick.
Zwei Pastorinnen reichen den Gottesdienstbesuchern den Abendmahlskelch.
Vater Unser, Abendmahl, Glaubensbekenntnis – das sind Teile eines landeskirchlichen Gottesdienstes. Was aber gehört zu einem internationalen Gottesdienst von Landeskirchlern, Freikirchlern und Reformierten aus aller Welt? Die Dortmunder Lydia-Gemeinde probiert’s aus.
Lily, Joan und Jasmin beim Kochbananenschälen.
Gemeinde für alle sein in einem Stadtteil, in dem Christen in der Minderheit sind und Menschen aus mehr als 140 Nationen zusammenleben: Das ist die Herausforderung, der sich die Lydia-Gemeinde in der Dortmunder Nordstadt stellt.
RSS - International abonnieren