Themen
Moderator Frank Plasberg
Die "hart aber fair"-Sendung zum Thema "Hassen, Pöbeln, Gaffen" hat unsere Kritikerin Christiane Meister nicht überzeugt. Zu wenig Einordnung - und fragwürdige Sprachbilder von Frank Plasberg.
Zu Gast bei "hart aber fair" am 29.02.2016 (v.l.n.r): Cem Özdemir, B‘90/Grüne, Bundesvorsitzender, Uwe Hück, Betriebsratsvorsitzender und stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der Porsche AG, und Petra Bosse-Huber, Auslandsbischöfin der Evangelischen Kirche in
Wie kann es gelingen, junge Flüchtlinge in Deutschland in den Arbeitsmarkt zu integrieren? Darum ging es am Montagabend in der Talkrunde "Hart aber fair" mit Frank Plasberg.
Nach den Terror-Anschlägen von Paris hat der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Heinrich Bedford Strohm, die Politik zur Besonnenheit aufgerufen.
RSS - Hart aber fair abonnieren