Fernseher vor gelbem Hintergrund
2. Dezember, Arte, 20.15 Uh
Die die Düsseldorfer ZDF-Krimiheldin Helen Dorn startet im ARTE-Krimi mit einem neue Kapitel in der Karriere als Kommissarin.
TV-Tipp
14. August, ARD, 20.15 Uhr
Als der MDR vor sechs Jahren den "Tatort" aus Dresden startete, war die Ausrichtung klar komödiantisch. Im Auftaktfilm "Auf einen Schlag" kam zwar eine junge Polizeianwärterin ums Leben, aber der Krimi wirkte stellenweise wie eine Parodie.
TV-Tipp
13. August, ZDF, 20.15 Uhr
"Tödliches Garn" lautete der Arbeitstitel dieses sechstes "Erzgebirgskrimis". Das klingt wesentlich rätselhafter als der Allerweltstitel "Tödliche Abrechnung", der zu mindestens jedem zweiten Krimi passen würde.
Alle Inhalte: Gelöscht
7. August, ARD, 0.35 Uhr
TV-Tipp
6. August, ARD, 20.15 Uhr
TV-Tipp
RSS - Gelöscht abonnieren