Standbild aus dem Video "Jetzt wird's noch wilder - Übernachten im Naturwald"
Übernachten im Naturwald?
Pastor Max (aka @Listen.Max) ist mit Pfadfinder Hannes unterwegs und wandert durch den Naturwald Hohenstein. Ziel: Er wird zum Overnighter. Doch ein Förster sieht das anders.
Zwei Wanderer steigen in einen Zug
Mit Bus und Bahn in die Berge
Viele Ausflügler und Wanderer fahren mit dem Auto in die Berge. Der Verein "Bahn zum Berg" zeigt, wie es auch mit den Öffentlichen klappt.
Basiskirche Pfarrer Max geht wandern
Pastor verlässt Komfortzone
Pastor Max (aka @Listen.Max) verlässt seine Komfortzone, tauscht den Talar gegen eine nagelneue Outdoor-Hose und wird "Overnighter". Zum Glück hat er Pfadfinder Hannes an seiner Seite. Sonst wäre beim Wandern im Wald schon Schluss gewesen.
RSS - Freizeit abonnieren