10.01.2020 - 12:05
"Little Joe", "Queen & Slim", "Freies Land" und viele weitere Filme starten diese Woche in den Kinos. Besprechungen gibt es auf der Seite von epd-Film.
03.01.2020 - 16:24
"Jeanne d'Arc", Judy", "Knives Out" und viele weitere Filme starten diese Woche in den Kinos. Besprechungen gibt es auf der Seite von epd-Film.
Pärchen schaut Weihnachtsfilm auf Tablet
23.12.2019 - 10:12
Woran erkennt man den wahren Charakter eines Menschen? Womöglich nähert man sich dem wahren Wesen seines Gegenübers, indem man ihn fragt, welchen Weihnachtsfilm er favorisiert, um das Jahr langsam, aber sicher in die Schlussrunde zu bugsieren.
Alle Inhalte zu: Film
Film des Monats: Bis dann, mein Sohn
14.11.2019 - 12:09
Jury der Evangelischen Filmarbeit
Andere
Zwei Familien sind durch tragische Ereignisse miteinander verbunden. Der Regisseur Wang Xiaoshuai spannt in seinem Film "Bis dann, mein Sohn" den Bogen von den Tagen der Kulturrevolution bis in die chinesische Gegenwart. Der Film kommt am 14. November in die Kinos.
Die evangelisch.de-Redaktion hat Film "Zwingli - Der Reformator" gesehen.
01.11.2019 - 08:54
Markus Bechtold, Jörg Echtler, Anika Kempf, Lena Ohm
evangelisch.de
Der Film "Zwingli - Der Reformator" startet am 31. Oktober 2019 in deutschen Kinos. Die evangelisch.de-Redaktion hat ihn schon gesehen. Hier sind unsere Meinungen zu dem Historiendrama, das die Lebensgeschichte des Schweizer Reformators aus der Sicht seiner Ehefrau Anna erzählt.
Schauspieler Max Simonischek als Reformator Zwingli ist überzeigend.
23.10.2019 - 10:56
epd
Der Film "Zwingli" zeichnet nach den Worten von Schauspieler Max Simonischek ein neues Bild des Schweizer Reformators.
RSS - Film abonnieren