Themen

Evangelische Banken

Die Bank für Kirche und Diakonie ist in der Corona-Krise besonders gefragt, ihre diakonischen Kunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und ambulante Dienste mit Kapital zu versorgen.
Die Bank für Kirche und Diakonie ist in der Corona-Krise besonders gefragt, ihre diakonischen Kunden wie Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und ambulante Dienste mit Kapital zu versorgen. Vorstandschef Ekkehard Thiesler wirbt für unbürokratische und schnelle staaliche Hilfen.
Die Evangelische Bank eG ist vom Top Employers Institute in Düsseldorf erneut mit dem Titel "Top Arbeitgeber Mittelstand/Deutschland 2016" ausgezeichnet worden.
Die Evangelische Bank ist im vergangenen Jahr aus der Evangelischen Kreditgenossenschaft in Kassel und der Evangelischen Darlehnsgenossenschaft Kiel entstanden.
RSS - Evangelische Banken abonnieren