Der Dalai Lama im Jahr 2017 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main.
Wenn der Dalai Lama kommt, strömen die Menschen zu ihm - überall auf die Welt. Das geistliche Oberhaupt der Tibeter steht für Weisheit. Berühmt ist der Mönch in seinem rot-orangenen Gewand zudem für seinen unerschütterlichen Humor. Am 6. Juli wird "seine Heiligkeit" 85 Jahre alt.
Dalai Lama
Wenn der Dalai Lama kommt, strömen die Besucher. So auch am Mittwoch in Darmstadt: Die 1.300 Plätze des Kongresszentrums Darmstadtium sind voll besetzt.
Der Dalai Lama in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main. Er spricht mit Schülern, wie Eric Bernhard aus Würzburg und Amelie Hipp.
Der Dalai Lama hat die "Generation des 21. Jahrhunderts" dazu aufgerufen, eine bessere Welt zu schaffen. "Die Zukunft der Welt liegt in eurer Hand", sagte das geistliche Oberhaupt der tibetischen Buddhisten am Mittwoch in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main.
RSS - Dalai Lama abonnieren