Kirchenpräsident Dr. Volker Jung , Dr. Reinhilde Ruprecht, Stellvertretende Vorsitzende EMVD, Sebastian Knöfel,Evangelische Verlagsanstalt Leipzig, Burkhadt Weitz, chrismon, am Stand von chrismon auf der Frankfurter Buchmesse 2019
Beim Rundgang über die Frankfurter Buchmesse verschaffte sich der Medienbischof der Evangelischen Kirche in Deutschland, Kirchenpräsident Volker Jung, einen Eindruck von den wichtigsten Trends im christlichen und säkularen Buchmarkt. Ein Video vom Besuch gibt es hier.
Friedenspreis des Deutschen Buchhandels
Aleida und Jan Assmann forschen über Erinnerungskultur, Menschenpflichten, Religion und das Alte Ägypten. Immer wieder haben sie sich dabei gegenseitig inspiriert. Am Sonntag erhält das Ehepaar den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels.
Der evangelische Medienbischof Volker Jung
Der evangelische Medienbischof Volker Jung hat mehr Aufmerksamkeit für die in der Türkei in Haft sitzenden Journalisten gefordert. "Wir sollten uns die Namen derjenigen Journalisten einprägen, die dort verfolgt werden oder inhaftiert sind", sagte Jung am Mittwoch.
RSS - Buchmesse abonnieren