Blogs
Spiritus: geistvoll in die Woche

© iStock/evangelisch.de

Spiritus

Die spirituelle Starthilfe in die Woche. Beatrice von Weizsäcker, Birgit Mattausch, Stefanie Radtke und Thomas Hirsch-Hüffell schreiben Inspirierendes, Zündendes, Geistvolles, An- und ab und an Aufregendes.

Blogeinträge im Überblick
24.06.2019 - 08:00
Gott hat mir etwas zugetraut. Und mir sein Paradies geschenkt. Mir! Im Juni!
17.06.2019 - 08:00
Es gibt ja diese „waldreligiösen“ Menschen, denen begegne ich als Pastorin ab und zu, eher auch sehr oft. Sie erzählen mir, sie...
10.06.2019 - 06:00
Neuzeitliches Interesse am Religiösen - an einem Bild zu sehen
03.06.2019 - 06:00
Diese Woche übe ich Warten. Ich warte auf den Heiligen Geist.
27.05.2019 - 08:00
Israel! Acht Tage im Heiligen Land - und ich sehne mich zurück. Acht Tage war es warm und innig und geborgen. War es vertraut und...
20.05.2019 - 08:00
Manchmal gehe ich voll auf Hashtags ab, diese kleinen Rauten hier: # Da dieses Gitternetz sowohl seinen 10. Geburtstag feiert...
13.05.2019 - 10:00
Ich mag darüber nachdenken, was passiert, wenn es mit mir zu Ende geht. Ich lebe gern. Der Tod ist noch nicht im Raum, aber im...
06.05.2019 - 10:00
Im Museum der bildenden Künste in Leipzig ist noch bis 7.7.2019 die Ausstellung "PEACE is POWER" zu sehen - mit...
28.04.2019 - 10:00
Wo ist Gott, wenn Festtage wie Ostern vorbei sind? Wo ist er im täglichen Einerlei? Wo, wenn es nicht um ihn geht, sondern um uns?
RSS - Spiritus abonnieren