Personen

Philipp Greifenstein

Philipp Greifenstein

© privat

Philipp Greifenstein ist freier Journalist und Gründer des Magazins für Kirche, Politik und Kultur "Die Eule". Er ist als @rockToamna auf Twitter und bloggt gelegentlich auf seiner eigenen Website.

Kommentar in verschiedenen Schriftarten geschrieben
15.10.2019 - 14:58
Landesbischof Carsten Rentzing sagt, er schäme sich für seine Texte von vor 30 Jahren, und stellt sein Amt zur Verfügung. Aber der schweigende Rücktritt hilft der Aufarbeitung und der Einheit der Landeskirche nicht.
Pokémon Go Spieler
20.07.2016 - 19:00
"Pokémon Go" ist ein Phänomen. Mehr als 30 Millionen Downloads weltweit hat die App in ihren ersten drei Wochen erzielt. Aber wie sieht's aus mit Pokémon in der Kirche? Sollten wir uns auf das Phänomen einlassen? Zwei Meinungen zu "Pokémon Go" und Kirche.
RSS - Philipp Greifenstein abonnieren