Personen

Claudius Grigat

Foto: privat

Claudius Grigat ist Redakteur bei yeet, evangelisch.de und chrismon. Magister in Germanistik, Soziologie und Politologie sowie Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien in Deutsch und Sozialkunde. Volontariat beim Hessischen Rundfunk, anschließend dort Redakteur und Reporter bei unterschiedlichen Radiowellen und Fernsehsendungen sowie Autor für diverse Zeitschriften.  

Christliche Geschenke
Weihnachten naht - und mit ihm die Möglichkeit, die Freude in Form von Geschenken weiterzugeben. 14 augenzwinkernde Tipps: Geschenke für Protestanten für kleines Geld.
Logo Netztheologen
Podcast Netztheologen
Was sollte nun eigentlich mehr Gewicht haben, meine eigenen Interessen oder die der Gemeinschaft? Würde Jesus das Individuum über die Gesellschaft stellen? Und wie funktioniert das im Internet?
Netztheologen Podcast
Podcast Netztheologen
Ab ins Metaversum! Chris und Roman steigen ein. Zumindest gedanklich. Die Netztheologen sprechen über die Matrix, Pornos und die Gotteswahrnehmung – und vieles mehr.
Alle Inhalte: Claudius Grigat
RSS - Claudius Grigat abonnieren