Tür 2: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Playmobil Aschenbrödel mit Tauben

©Michael Sommer/Playmobil

Türchen 2 beim evangelisch.de - Adventskalender: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - ein tschechischer Filmklassiker von 1973.

evangelisch.de-Adventskalender
Tür 2: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Heute im evangelisch.de-Adventskalender: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - ein tschechischer Filmklassiker von 1973. Wie steht es mit dem "X-Mas Faktor"? "Inspektor Gabriel", übernehmen Sie!

Aschenbrödel trifft ihren Teenieprinzen beim Reiten im Schnee und rettet ein Reh. Gegen die Intrigen der bösen Stiefmutter und ihrer Stiefschwestern helfen die gefiederte Luftwaffe und die drei Zaubernüsse. Mal schauen, wie "Aschi" im X-Mas Rating abschneidet ...

Hier kann man den evangelisch.de-Adventskalender kostenlos abonnieren

Mehr zu Advent
Weihnachtsgottesdienst im Fernsehen
Die Corona-Pandemie beeinträchtigte leider auch 2021 die Weihnachtszeit. Aufs Feiern musste aber niemand verzichten. Wir geben eine Übersicht über die vergangenen Fernseh- und Radiogottesdienste.
Der Pfarrer der Moravian Church, Rev. Gregson Erasmus, sendet Weihnachtsgrüße aus Südafrika
Evangelische Kirchengemeinden weltweit feiern Christi Geburt. Wir senden weihnachtliche Video-Grüße von Partnerkirchen aus Argentinien, Georgien, Südafrika und aller Welt.