"Die Bibel to go": der Prophet Haggai

Prophet Haggai in der Bibel to go Serie auf Youtube

©Playmobil/Michael Sommer

Der Prophet Haggai als Playmobil-Figur (rechts).

"Die Bibel to go": der Prophet Haggai
Haggai ist uns bereits aus dem Buch Esra bekannt. In seinem eigenen Buch liefert der Prophet noch einmal eine detaillierte Begründung dafür, die Errichtung des Tempels zu beschleunigen. Im Auftrag Gottes verkündet er zudem die Herrlichkeit des Gotteshauses und ermutigt zum Weiterbau. Michael Sommer hat dieses Kapitel der Bibel in dreieinhalb Minuten zusammengefasst.

Infos zur Serie
Michael Sommer spielt die 66 Bücher der Bibel mit seinem Playmobil-Ensemble nach. In 66 Videos bringt er jedes Buch der Bibel jede Woche in rund 10 Minuten auf den Punkt. Und geschmunzelt werden darf dabei auch.