Bildergalerien

Neun Bibelverse zum Neuanfang

Mutmacher

Galerie

Neun Bibelverse zum Neuanfang
Die Bibel ist voll von Aufbrüchen und Neuanfängen. Aufbrüche in andere Länder und Städte, Neuanfänge nach Flucht und Vertreibung, aber auch Hoffnungsbilder einer neuen Welt, die von Gott geschaffen wird. Entdecken Sie, welche Worte die Menschen in diesen Situationen gefunden haben und was ihnen Mut und Hoffnung gegeben hat für innere Aufbrüche und Veränderungen.

Diese Galerie wurde erstmals am 27. September 2021 auf evangelisch.de veröffentlicht.

Mehr zu Bibelvers
Ja, ja. Nein, nein. Was will uns dieser Bibelvers sagen?
Ja, ja? Nein, nein? Was in einem wahren Moment sinnvoll gesagt ist, kann bei der dritten Wiederholung schon zur Lüge geworden sein. Schriftsteller Andreas Meier über Wahrheit in der Bibel.
ältere Frau pustet eine Pusteblume
Zwölf Bibelstellen voller Zuversicht und Trost.